avukatlik-ucret-tarifesi-2019

Das Training

Vorbereitung ist die Mutter des Könnens. Verstehen ist der Vater des Könnens. Wir alle lieben es zu gewinnen, aber wer liebt es zu trainieren? Mit all den Variationen dieser Zitate, die ich im Laufe der Jahre so oft und auf so viele Arten verwendet habe. Ich handle immer noch und habe wirklich das Gefühl, dass mein eigener Rat frisches Fleisch ist, in das ich beiße, als wäre es frisches Fleisch, das frisch zum Überleben getötet wurde. Tatsächlich bin ich wie ein tollwütiger Wolf, der an der Realität frisst, wenn es darum geht, was zählt. Ich habe diesen Artikel das Training genannt, weil die Realität hauptsächlich aus Vorbereitung besteht und die tatsächliche Aktion im Vergleich zu diesem Training nicht zu viel ist im Vergleich zu dem Training, das erforderlich ist, um die wirklich gewinnenden Aktionen auszuführen.

Ich erinnere mich an die „Rocky“-Filme (ja, die „Rocky“-Filme mit Sylvester Stallone), alle bis jetzt einschließlich der „Creed“-Filme. Die meisten Filme handeln, wie Sie scharf bemerken werden, nicht über den Kampf, die meisten dieser Filme handeln von der Vorbereitung, dem Training und dem Drama, eigentlich sehr wenig Gewinn, wenn Sie wirklich und realistisch darüber nachdenken. Damit komme ich zu einem Punkt: Die gewonnene und erfolgreiche Realität hängt hauptsächlich von Ihrer Vorbereitung ab, damit umzugehen. Denken Sie an eine Sängerin wie Susan Boyle, als besseres Beispiel als das Filmbeispiel „Rocky“: Sie war mindestens dreißig Jahre Vorbereitung, sang in ihrem Badezimmerspiegel und in kleinen Sälen und trainierte und ein paar Momente in einer großen Show von gewinnen. Das ist mein Punkt, Wunder geschehen, ich glaube an sie und alles, aber sie brauchen Vorbereitung, um gültig zu sein und in einem echten Sinn zu wirken, der von Dauer ist, oder das Wunder ist nur echtes „Glück in der Pfanne“ ohne diese Substanz zu machen es dauert, wenn das Wunder erfolgreich geschieht.

In der Tat müssen wir uns weiterentwickeln, wachsen und uns darauf vorbereiten, dass ein Wunder wirklich und dauerhaft für uns wirkt. Das wahre Versagen im Leben besteht darin, abhängen auf Glück und Wunder von Anfang an ohne Vorbereitung oder Verständnis dessen, was geschieht. Um alles ohne Zweifel oder Ängste vollständig zu schätzen und zu verstehen, müssen wir trainieren. Wie Yoda in „Star Wars, Episode Five: Das Imperium schlägt zurück“ im Wesentlichen sagte: Es gibt nicht Versuchen, nur zu tun. In dem Sinne, über den ich schreibe, ist das die Realität. Die Person, die ohne Vorbereitung auf Glück und Wunder angewiesen ist, versucht im Wesentlichen, selbst wenn sie Erfolg haben, und tut es nicht und hängt nur von einem Glücksfall oder einem „Wunder“-Gebet ab, ohne Bewusstsein oder Gewissen zu Erfolg zu haben. Die vorbereitete Person tut es immer, besonders wenn sie wirklich erfolgreich ist, und wenn sie scheitern, ist es ein Ausrutscher und kein Sturz, nur um später durch ein besseres Bewusstsein und ein besseres Gewissen für das, was getan werden muss und will, erfolgreich zu sein. Um wirklich zweifelsfrei und wiederholbare Ergebnisse zu gewinnen, müssen wir also wirklich trainieren und wollen, oder Gewinnen bedeutet nichts anderes als ein „Einschlag in die Pfanne“ wie der glückliche einzelne Drei-Punkte-Schuss in einem Basketballspiel aus der Mitte des Feldes nicht leicht wiederholbar, weil es ein „Summerwunder“ ist. In diesem Sinne gibt es nicht zu versuchen, sondern auch zu tun. Realität ist Training, und unsere echten Handlungen und Ergebnisse führen dazu sind das Meisterschaftsspiel, immer.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.